Firmengeschichte

Die Rehabilitations-Systeme AG wurde 1926 gegründet. Wir sehen wir uns den Traditionen verpflichtet und engagieren uns im Bereich technischer und medizinischer Hilfsmittel für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Individuelle Gesamtlösungen in den Bereichen Mobilität, Vitalität und Selbstständigkeit sind dabei ebenso unsere grosse Stärke wie die Ausstattung von Kliniken, Pflege- und Rehabilitationseinrichtungen.

Als Gesamtsortimentanbieter informieren wir uns weltweit laufend über die neusten Entwicklungen und nehmen ständig neue, hilfreiche Produkte in unserem Sortiment auf.

Mit einem umfassenden Angebot und einem kompetenten, lösungsorientiertem Team mit langjähriger Erfahrung und hoher Beratungsleistung – sind wir für Kunden und Partner gleichermassen der ideale und verlässliche Ansprechpartner.

Herzlichst

Vinzenz Hohl
Rehabilitations-Systeme AG